3 in 1 Multifunktionsbezug von Ockalino

 

Wir haben für euch ein tolles Produkt aus dem Bereich Baby´s World getestet!

Es gibt für frisch gebackene Eltern eigentlich nichts wichtigeres als das Baby und dieses soll von allem unerwünschten geschützt werden.
Für den optimalen Schutz vor Ungeziefer, Regen und Sonne hat uns Ockalino eine tolle Lösung vorgeschlagen: den 3 in 1 Multifunktionsbezug für die Babyschale.

 

Der erste Eindruck

Dank der Popup Technologie erreichte uns ein sehr kleines und flaches Paket. Enthalten war unser Multifunktionsbezug in grau.
Das Netz blockiert sichtbar die Sonne und der Regenschutz ist schön leicht so das es nicht weiter ins Gewicht fällt.
Die Montage erfolgt ganz schnell und einfach. Der Bezug wird aufgefaltet und ist somit auch schon einsatzbereit.
Ein stabiler und sehr leichter Aufbau der zum Schutz vor Ungeziefer, Regen, Sonne oder einfach vor neugierige Blicke schützen kann.

 

Die Handhabung

 

Am Saum befindet sich umlaufend ein Gummizug, damit kann er problemlos über die Babyschale gehüllt werden und hat einen festen halt.
Der Griff der Babyschale liegt über dem Netz, so kann man die Schale ganz bequem wie gewohnt tragen.

Der Bezug lässt sich schnell und einfach verstauen, durch die pop-up Technik kann man das ganze Platzsparend verstauen.
Ebenso schnell ist das ganze wieder aufgebaut.

 

Die Verarbeitung

Das Fliegengitter wird mit eine Reißverschluss verschlossen.

In einer kleinen Tasche am Kopfende befindet sich der Sonnenschutz. Dieser kann einfach über das Fliegengitter gelegt werden.

 

Ungefähr mittig kann der Sonnenschutz fixiert werden.
Die Reißverschlüsse laufen alle sehr leichtgängig.

Alle Nähte sind sauber verarbeitet, das Material macht einen qualitativen Eindruck.
Das Design ist wirklich cool und ein schlichter Hingucker.

 

Das Fazit

Der 3 in 1 Multifunktionsbezug ist praktisch im Alltag.
Unser Sohn ist begeistert und vor allem gut geschützt.
Von uns gibt es eine klare Empfehlung

 

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.