Arnidol – für kleine Wehwehchen Unterwegs

arnidol cover 1000x450 - Arnidol – für kleine Wehwehchen Unterwegs

Arnidol – für die kleinen „Auas“ im Kinderalltag

Heute bedanken Wir uns bei Thomas Weber und der Firma Arnidol die diesen Produkttest ermöglicht haben.

Arnidol ist eine Firma aus Spanien die sich auf unsere kleinen Schützlinge spezialisiert haben.
Sie haben uns 3 Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt. Wir haben unseren Familienurlaub genutzt um sie für euch zu testen.

 

  • Arnidol bump Stick
  • Arnidol pic Stick
  • Arnidol sun Stick

Der „Bump Stick“

sunset 2180346 300x116 - Arnidol – für kleine Wehwehchen Unterwegs

Bumpstick

 

 

 

 

 

 

 

 

So lieb wir unsere Kinder haben, wir können sie nicht vor allem schützen.
Einmal nicht hingesehen und Bumbs!, da wurde die Tischkante außer Acht gelassen.

Hier greift der „bump Stick“, es handelt sich um eine Art Riesen Labello.
Er ist für äußerliche Anwendungen gedacht, also nicht für offene Wunden.
Der Stick wirkt leicht betäubend und soll bewirken das Blaue Flecken und Beulen schneller abklingen, was wir aus eigener Erfahrung bestätigen können.

Geeignet ist der Wirkstoff ab 3 Monaten und kann bis zu 10x am Tag verwendet werden.
Für eine bessere Wirkung kann man ihn im Kühlschrank lagern.

Inhaltsstoffe:

[showhide type=“pressrelease“ ] [/showhide]

 

Der Stick verschafft nicht nur sofortige Linderung, sondern sorgt auch dafür das blaue Flecken schneller verschwinden oder sich gar nicht erst bilden.

Für kleine Wehwehchen eignet sich der Stick also hervorragend. Durch die handliche Größe nimmt er kaum Platz in Anspruch und lässt sich super in jede Tasche verstauen.

 

Der „Pic Stick“

dance schools 1837658 300x169 - Arnidol – für kleine Wehwehchen Unterwegs

pickstick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Pickstick ist aufgebaut wie ein Deoroller und verschafft sofort Linderung bei Mückenstichen.
Einfach über den Mückenstich rollen und nach wenigen Momenten zeigt der Stick seine Wirkung und der Juckreiz löst sich in Luft auf.

Inhaltsstoffe:

[showhide type=“pressrelease“] [/showhide]

 

Der „Sun Stick“

sun stick 300x225 - Arnidol – für kleine Wehwehchen Unterwegs

sun stick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hierbei handelt es sich um eine Handliche Sonnencreme die nicht in die Haut einziehen soll und zudem noch UVA und UVB strahlen abhält.

Unser Kleiner hat sie immer gut vertragen und auch nach ein bisschen Zeit in der Sonne hat er keinen Sonnenbrand bekommen und das trotz der ungewohnten Mittelmeersonne.

Sie ist auch für Babys geeignet und kann beliebig oft wieder angewendet werden.

Durch das Praktische Format passt sie prima in jede Tasche

Inhaltsstoffe:

[showhide type=“pressrelease“]
[/showhide]

 

Unser Fazit

Das kleine Reiseset von Arnidol ist super praktisch und kompakt. Die Produkte halten was sie versprechen. Es hat uns im Urlaub überzeugen können und wird uns noch auf einigen Reisen begleiten!

Sven

Als gelernter Schiffsmechaniker und Staatlich geprüfter Techniker begeistere ich mich für alles im Bereich Technik. Um mein Wissen und meine Qualifikation zu erweitern Studiere ich und arbeite fleißig an meinem Bachelor of Sience. Nebenbei bin noch Familienvater und Hobby Blogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.