Bose Soundlink Revolve Unboxing

Bose Revolve Unboxing titelbild

Teil 1: Bose SoundLink Revolve Auspacken

Wir dürfen die Bose Soundlink Revolve 4 Wochen lang testen, hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Neue 360° Box von Bose erhaschen.

mehr Infos kommen in den weiteren Tagen.

Den Soundcheck findet ihr im Zweiten Teil!

Natürlich interessiert es euch auch wie diese Box klingt.
Allerdings müssen wir euch hier bei ein wenig vertrösten, Bose hat bereits ein update herausgebracht was die Performance der Box im allgemeinen deutlich steigern soll. Dieses update ist nur leider momentan noch nicht aufspielbar, deswegen möchten wir dieses abwarten.

 

Weiter geht es in Teil 2 mit unserem Fazit

Sven

Als gelernter Schiffsmechaniker und Staatlich geprüfter Techniker begeistere ich mich für alles im Bereich Technik. Um mein Wissen und meine Qualifikation zu erweitern Studiere ich und arbeite fleißig an meinem Bachelor of Sience. Nebenbei bin noch Familienvater und Hobby Blogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.