Cottonelle feuchtes Toilettenpapier

Cottonelle feuchtes Toilettenpapier

Wir haben uns für euch an eine neue Kategorie gewagt und durften das feuchte Toilettenpapier von Cottonelle in 3 verschiedenen Sorten und 2 verschiedenen Größen testen!

Sorten und Größen

Wir haben von Cottonelle folgende 3 Sorten zum testen bekommen
– Shea Butter
– Kamille und Aloe Vera
– frischer Baumwollduft
Zudem ist das Toilettenpapier in folgenden Sorten erhältlich:
– Parfümfrei und extra sanft
– Grüner Tee und Jasmin
– Orangenöl
– PH-Hautneutral
Das Toilettenpapier ist zu einem Preis von 0,04€/Tuch erhältlich.
Wir erhielten einmal die praktische Reisegröße mit jeweils 12 Blättern feuchtes Toilettenpapier,
sowie die reguläre Größe mit 42 Blättern feuchtes Toilettenpapier.

Verpackung und Haptik der Tücher

Die Verpackung ist schlicht gestaltet und verrät mit ihrem Layout was enthalten ist.
Zudem finden wir auf der Unterseite unter anderem Informationen über Inhaltsstoffe, Herstellungsort und Entsorgungsmöglichkeiten.
Die Öffnung zum entnehmen der Tücher ist mit einem wiederverschließbarem Klebesiegel verschlossen. Dieses ist aus einem relativ festen Material und lässt sich auch beim 30ten mal öffnen und schließen noch super verwenden.
Die Tücher lassen sich sehr gut einzeln aus der Öffnung entnehmen, ohne das direkt das nächste Blatt mit herausgezogen wird.
Sie fühlen sich dick und angenehm weich sowie reißfest an.

Cottonelle feuchtes Toilettenpapier im Einsatz

Das Toilettenpapier hat einen angenehmen und dezenten Geruch in allen von uns getesteten Sorten.
Sie geben ein frisches Gefühl, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Sie haben einen schönen Feuchtigkeitsgehalt der bei richtiger Lagerung bis zum Schluss verbleibt.
Die Reisegröße hat ein tolles Format. Das kleine Paket passt in fast jede Handtasche hinein ohne zu stören.

Unser Fazit

Cottonelle feuchtes Toilettenpapier hat eine sehr gute Qualität.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in unsern Augen wirklich top.
Es gibt für viel Auswahl an verschiedenen Sorten, sowie eine Praktische Reisegröße.
Wir sagen „Daumen hoch!!!“ und finden, das Cottonelle feuchtes Toilettenpapier sollte in keinem Badezimmer fehlen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.