Die Multifunktionale Frischhaltefolie „Easy Seal“

Easy Seal Titelbild

Easy Seal von AideCuisine

Neulich beim herumstöbern bin ich auf die Idee namens „EasySeal“ von AideCuisine gestoßen, wiederverwendbare „Frischhaltefolie“ die in die Microwelle  und in die Spühlmaschine kann. Das klang so interesannt, das musste ich testen!

Geliefert wurden die EasySeal’s in einem einfachen Plastikbeutel, was ein wenig unnötig ist da Sie selber auch aus Kunststoff sind.
Auf den ersten Blick sehen diese Folien recht unbedeutend aus, haben aber bei der Anwendung einen kleinen wow – Effekt.

Anwedung

Die EasySeal’s brauch man einfach nur über das entsprechende Produkt oder die Schüssel zu ziehen. Dann ist die Versiegelung komplett. Mann kann deutlich sehen das sich unter der Folie ein leichter unterdruck bildet, somit ist das ganze Luftdicht. Das Funktoniert auch bei Formen die nicht rund sind z.B. 4eckige Behälter.

Sie sind Mikrowellenfest sofern die Ofenfunktion nicht eingeschaltet ist. Allerdings muss darauf geachtet werden, dass die der Behälter nicht Luftdicht verschlossen sind. Den Easyseal also einfach einmal lösen und locker auf den Behälter legen sodass dieser nicht Luftdicht verschlossen ist.

Die Reinigung erweißt sich auch als ziemlich einfach, sowohl ein wenig Prilwasser als auch die Spühlmaschine sind hier geeignet. Und da es keine Ecken oder Kanten gibt sind hier auch keine schwer zu Reinigenden Stellen.

Alles in Allem eine runde Sache, im wahrsten Sinne des Wortes. Und eine Klare Kaufempfehlung von Family-Approved Team !

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.