Direkt-Stick – Stickerrei selbst gestalten

direkt-stick logo

Direkt-Stick – Individuelle bestickte Geschenke

Wir haben sehr schnell gelernt das es beim Bloggen auch ums Networking geht, so haben wir Sandra von „Die Produkttester Familie“ kennengelernt. Sie hat uns auf die Seite www.Direkt-Stick.de aufmerksam gemacht, und nach einer Erfolgreichen Kontaktaufnahme durften wir uns ein Produkt aussuchen.

Der Onlineshop

Die Website ist schön gestaltet und übersichtlich.

Der Zugriff auf den Shop erfolgt direkt über die Rubriken

  • Geschenke
  • Tierbedarf
  • Bekleidungen
  • Firmen
  • Service

wir durfte uns in der Rubrik Geschenke umschauen, hier sind wir auf das LED Kissen gestoßen, dieses hat uns am meisten angesprochen also haben wir es für unseren Sohn Olaf ausgewählt.

Die Individualisierung

Das programmierte Tool zur Anpassung der Bestellung ist sehr schön durchdacht.
Es sind 2 Schriftzeichen Reihen sowie 1 Symbol darüber möglich. Jede Reihe kann maximal 12 Zeichen beinhalten. Als Firmenkunden kann man sich ab 10 Bestellungen auch sein eigenes Logo Sticken lassen. Des weiteren kann man die Schriftart und Farbe anpassen hierfür stehen 19 Farben und 8 Schriftarten zur Verfügung. Alle Änderungen werden in einer Vorschau direkt angezeigt. Unter der Kategorie „Motive“, befinden sich 16 weitere Kategorien aus den man sich ein Motiv auswählen kann.

Das Produkt

Unser Kissen ist angekommen, ein kleiner dezenter Stempel hat den Karton und seinen Inhalt verraten, entsprechend haben wir ihn mit Vorfreude geöffnet.

Leider kam schnell eine Ernüchterung zu tage, der gewünschte Text war nicht mittig und die Schrift war viel kleiner als abgebildet. Auf Nachfrage, wieso weshalb und warum wurde mir mitgeteilt das in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen wird das die Schriftgröße max. 2cm beträgt und dass das Anpassungtool von einer früheren Version ist und auf die neuen Design Optionen noch nicht abgestimmt ist.

Entsprechend wir zur Zeit noch daran gearbeitet.

Sobald es etwas dunkler wird sind dann doch alle Kritikpunkte vergessen, die wechselnden Farben und das Lichtspiel was das Kissen wiedergibt sind echt Klasse!

Betrieben werden die LED’s mit 3 AA Batterien, der Batteriekasten hat ein On und Off Schalter für Reisen. Das Licht kann man aber auch durch Druck auf die Kissenmitte An und Aus schalten.

Fazit

Leider ist die Ausrichtungarbeit der Produktionsanlage und die Vorschau des Anpassungstools ausbaufähig, dafür sind die Materialen und Farbenspiele des Kissen’s um so  schöner.

Trotz der kleinen Mängel können wir direkt-stick wärmstens weiterempfehlen und werden spannen weiterverfolgen wie sich das Tool weiterentwickelt.

WIR DANKEN WWW.DIREKT-STICK.DE FÜR DIE KOSTENLOSE BEREITSTELLUNG DES LED KISSENS

 

 

2 Comments

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.