Über uns

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

 

Sicher fragt Ihr euch, wer sind diese Personen, die Euch die Artikel vorstellen, diese Frage möchten wir hier beantworten.

Aber erst einmal die Frage: Wie kam es zu diesem Blog?

Wir sind eine junge dynamische Familie und bewerten Produkte auf Amazon schon seit vielen Jahren.
Sicher haben viele Menschen schon mitbekommen, das eine ganze Menge von Produkten „gekaufte“ Rezessionen haben, durch Tester die alleine aufgrund der Feststellung „ich habe zum Testen etwas umsonst bekommen und will mehr …“ Einstellung gleich immer 5 Sterne geben und sich nicht trauen konstruktive Kritik zu üben.

So etwas gibt es bei uns nicht!
Unsere Kritik ist fair und neutral, wir geben ein ehrliches Feedback an den Hersteller und an unsere Leser.

Vom Amazon-Tester zum eigenen Blog!

Wir haben uns gedacht: „Warum machen wir es nicht gleich richtig?!“
Rezessionen zu schreiben und anderen Menschen dadurch zu helfen, konstruktive Vorschläge zur Produktverbesserung mitteilen,
dafür wollten wir nun eine größere und persönlichere Plattform haben als die Kundenbeiträge auf Amazon – die Idee zum eigenen Blog war geboren!

Unsere Idee dahinter: wir testen Produkte und berücksichtigen dabei nicht nur den Blickwinkel der Haupttestperson, sondern reflektieren immer mehrere Blickwinkel und testen auch auf Familientauglichkeit im Alltag.

 

Aber wir wollen das Thema hier nicht aus den Augen verlieren – wer sind wir?!

Das Family-Approved Team besteht aus Kristin, Sven und Olaf.


Kristin

Vollzeit Mutter und sehr lebensfrohe Person.
Sie liebt es an der frischen Luft zu sein oder in der Küche die Fetzen fliegen zu lassen.
Als gelernte Tischlerin, begeisterte Köchin und Hobbybäckerin kann sie überall mitmischen.

Sven

Als Schiffsmechaniker und gelernter Schiffsbetriebstechniker und Hobbytüftler kann er sich für die technischen Sachen begeistern. Auch Gaming und PCs sind sein Metier.

 

Olaf
Unser kleiner Sohn, noch kein Jahr alt, kann mit keiner Erfahrung punkten, hat dafür umso mehr Wissbegierde. Er muss alles sehen haben und anfassen und freut sich über jede neue Erfahrung, und wir freuen uns mit ihm.
Er ist unser Qualitätsmanager!

 

Als Familie Bilden wir das Team hinter diesem Blog und blicken kritisch aus mehreren Sichtpunkten auf alle,s was für euch von Bedeutung sein könnte.

 

Weiterhin viel Spaß auf unserem Blog

Eure Family-Approved Familie

Share: